workshops mit stampin’ up

Gerne kannst Du bei mir einen Workshop buchen und ich zeige Dir und Deinen Freundinnen, wie man ganz einfach mit den Produkten von Stampin’ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben und Scrapbooklayouts (Fotoseiten) fertigen kann.

Das Material und Werkzeug bringe ich komplett mit, wer möchte kann aber gerne eigenes Werkzeug (Schere, Schneidebrett usw.) benutzen.

Du hast bei Dir zu Hause nicht genug Platz?

Das ist kein Problem. Ich habe bei mir daheim (Landau/Pfalz) Platz für bis zu 5 Personen.

Hier noch ein paar grundlegende Infos

    • Die Gastgeberin darf sich gerne ein Projekt wünschen, d.h. ob sie eine Karte, Verpackung, Minialbum oder doch lieber ein Scrapbooklayout fertigen will.
    • Jeder Workshopteilnehmer findet an seinem Platz ein Materiakit und darf natürlich die daraus entstandenen Werke mitnehmen.
    • Ab 200 Euro darf die Gastgeberin sich für 30 Gastgeberinnen-Euros entweder ein Set aus den Gastgeberprämien oder etwas aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Je höher die Bestellung um so höher werden natürlich auch die Gastgeberinnen-Euros. Außerdem darf man sich bei einer Bestellung ab 425 € noch zusätzlich einen Artikel zu einem Preisvorteil von 50% aus den aktuellen Katalogen aussuchen.Hier seht Ihr die Staffelung:
    • Kosten für Workshops bei mir belaufen sich auf 10 Euro pro Person, wobei die Gastgeberin davon natürlich ausgenommen ist.
    • Die Gastgeberin bekommt außerdem den aktuellen Hauptkatalog geschenkt.
    • Wenn ein Gast auf einem Workshop sich dazu entschließt auch gleich einen Workshop für sich zu buchen, bekommt er ebenfalls einen Katalog geschenkt.

Lust bekommen? Dann mache gleich einen Termin per Email für Deinen Workshop mit mir aus!