Ideen für Ostern

Posted on

 

setpascua
Hallo ihr Lieben, wie geht’s? Wie gefallen euch die Projekte meiner Kolleginnen?  Bei all der Kreativität und Variation weiß man gar nicht, womit man sich zuerst beschäftigen soll – alle sind wirklich gelungen!
Heute ist es an mir, mein Osterprojekt zu präsentieren. Und, um die Wahrheit zu sagen, bin ich mit der Zeit ziemlich nervös geworden, angesichts all der famosen Arbeiten meiner Kolleginnen. Nun ja, letztlich entschied ich mich, zwei Ideen zu verwirklichen. Projekt Nummer 1: Ein gebastelter Baum, geschmückt mit weißen Blumen und grünen Blättern, eingesetzt in ein hergerichtetes, mit echtem Moos gefülltes Kästchen – wie ich finde, ein passender Schmuck für den festlichen Ostertisch – ein Abbild der Blüten- und Pflanzenpracht, die nun allenthalben zu beobachten ist. Projekt Nummer 2: Ein Serviettenhalter, gefertigt aus Dekorationsspapier und dem Aufdruck „Frohe Ostern“ sowie eine Schachtel Schokolade dürfen natürlich auch nicht fehlen. Selbstverständlich wurden alle Arbeiten in den jahreszeitentypischen Farben gehalten: Sabana, weiß und grün.
Ich hoffe, euch gefällt die Umsetzung meiner Ideen – sicherlich ein Haufen Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt!
Bleibt mir nur noch, euch allen für die Inspiration der vergangenen Wochen zu danken und gesegnete Ostern im Kreise eurer Lieben zu wünschen.

Eure Ruth

P.S.: Schaut auch mal bei Sabine Prahtel vorbei, es lohnt sich 🙂

Proyecto de pascua
Hola a todos que tal les gustaron los proyectos de nuestras colegas? … pues entre tanta creatividad y variedad de estilos no se sabe cual escoger todos muy lindos !
El día de hoy me toca a mí  presentar  mi proyecto  para pascua. Pero después de ver tanta creatividad y tantos proyectos bellos, me entro el nerviosismo de no saber  que presentar ,  para el  tema de Pascua. En mi caso realice dos proyectos, mas adelante les mostrare el otro,  pero me decidí por este, creo que es ideal  para la ocasión.

arbol1

Se trata de una decoración para la mesa es un árbol con flores blancas y hojas la base que hace de maseta es una caja con musgo natural imitando a los arboles de esta temporada.  Que son muy  típicos aquí en Alemania y que en lo personal me encantan. Será el centro de mesa para pascua, acompañado de un porta servilletas realizado con papel decorado  y el sello de feliz pascua y un botón metálico,  la base del papel en color sabana  y no podía faltar  la caja con chocolates.

portasevilletas

Sellada  y troquelada con el molde  (Mini Milchkarton) de Stampin  ‘ Up !  Todo relacionado con  el tema de  pascua y combinado en color sabana, blanco y verde, espero les guste mi proyecto,  se que se llevo un buen de trabajo el árbol pero valió la pena  se ve espectacular!! .

cajapascua

Solo me queda darles las gracias a todas por sus trabajos y su inspiración y por su visita y desearles una bonita pascua en compañía de sus familiares y amigos.
Una vez más Gracias  ¡!

Ruth

Stampin‘ Up – Produkte / Materiales Stampin ‘ Up !

  • Sizzlits Zarter Zweig
  • Stanzen:  Itty Bitty  Formen
  • Dekoratives  Etikett
  • Standfarbene Geschenkboxen
  • Farbkarton: Flüsterweiss,Gartengrün,Farnbgrün
  • MotivKlebeband
  • Stempelkissen: Olivgrün, Schokobraun
  • Stempel:  Happy Watercolor,  Ei(n) Schönes Osterfest
  • Bigz L Milchkarton
  • Klammern in Antikoptik
  • Designerpapier : Süße Sorbets

6 thoughts on “Ideen für Ostern

  1. Hallo Ruth,
    sieht sehr edel aus dein Baum, viel arbeit steckt darin.
    Danke für die schöne Osterinspiration und dir auch besinnliche Ostern.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Ruth, deine Inspiration ist dir absolut gelungen. Ich habe ja auch schon so kleine Bäumchen gefertigt, aber immer mit den kleinen gedrehten Röschen – auf die Stanze wäre ich gar nicht gekommen. Super – ich denke dies wäre auch eine tolle Deko für Hochzeit oder Kommunion. Sie wirkt einfach sehr natürlich. Der Serviettenhalter und das kleine „Häuschen“ gefallen mir auch ausgesprochen gut. Schön dass du auch dabei warst bei unserem Oster Blog Hop – eigentlich schade, dass er schon wieder zu Ende ist -aber Steffi läßt sich bestimmt wieder was tolles einfallen. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und nächste Woche ein schönes Osterfest. Alles Liebe Steffi

  3. Liebe Ruth,
    die letzte Inspirationen aber auch diese Idee ist wunderbar.
    Ich stimme dir zu, dass alle Projekte gelungen sind und man mit dem Nachwerkeln gar nicht hinterher kommt. Auch deine Ideen finde ich super.
    Wünsche dir sonnige Ostern und einen fleißigen Osterhasen.
    Hoffe wir sehen wieder etwas von dir beim nächsten Blog-Hop.
    Bis dann viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.