Städtetour 2013 en Frankfurt

 

stampinexp

Es ist mir eine Freude euch mitteilen zu können, dass ich am Donnerstag den 19. September an der Stampin’ Up! – Städtetour in Frankfurt teilnehmen durfte. Es war mein erstes Mal! Ich hatte Gelegenheit, viele neue Dinge zu sehen und bekannte Demonstratorinnen kennen zu lernen. Leider war die Zeit knapp, und man hätte sich noch mehr Muße gewünscht, um sich auszutauschen und andere Demonstratorinnen zu kontaktieren.

Quisiera comentarles que el pasado 19 septiembre participe en Städtetour 2013 en Frankfurt, fue mi primer evento con Stampin`Up ! algo nuevo para mí pero muy interesante, pude ver a muchas demostradoras conocidas, desafortunadamente no hubo mucho tiempo para hacer mas conversación y poder conocer más demostradoras.

intercambios

Dies sind Swaps, also kleine Arbeiten zum Tauschen – süße kleine Sachen, die außerdem Anreiz schufen für neue Projekte. Nochmals vielen Dank all den Demonstratorinnen und Kolleginnen, die in Frankfurt zugegen waren und das Event mit ihren Ideen und Arbeiten bereicherten.

Los Swaps ( proyectos de intercambio), muchas cosas lindas y nuevas ideas para realizar , y por este medio agradesco a todas las demostradoras y colegas por su ideas y su proyectos, muchas gracias .

mi nombre

 

misswap

Ein Koffer voller Swaps.

Imagen de mi Nombre y mis proyectos ( Swaps )

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.